Zeit für Neues

13. Januar 2023

Nach dem Zusammenschluss mit AGAPLESION im letzten Jahr, möchten wir Euch von nun an auch über die sozialen Medien mit den neuesten Infos aus unserem Haus versorgen. Unser neues Leitungsteam packt schon kräftig an und setzt neue Impulse für unsere in der Region fest verwurzelte Pflegeeinrichtung.

Neben dem großen Knowhow des christlichen Gesundheitskonzerns, lassen sich die AGAPLESION-Werte Vertrauen, Verantwortung, Ambition, Respekt und Miteinander gut mit unseren eigenen vereinen: „Ich selbst bin Mutter von zwei Kindern, daher ist es mir besonders wichtig, dass ein würdevolles Leben und Arbeiten in einem familiären Umfeld mit einer individuellen Pflege und Betreuung, meine tägliche Arbeit prägt“, betont unsere Einrichtungsleiterin Kira Stickler.

Ebenso zuversichtlich blickt unser Geschäftsführer Bernhard Pammer auf die bevorstehende Zeit: „Mit neuer Kraft und frischen Ideen wird die Situation in der fest etablierten Einrichtung wesentlich verbessert“. Wir freuen uns auf diesen neuen Meilenstein.

Folgt uns auf Facebook (https://www.facebook.com/agaplesionGertrudenstift/) und Instagram (https://www.instagram.com/agaplesion_gertrudenstift/).

Leitungsteam GSB

Das neue Leitungsteam im AGAPLESION GERTRUDENSTIFT.